Samstag, 5. Juni 2010

What I wear today...green jacket!





Jacket: D&G, vintage
Jeans: Seven for all mankind, about 10 years old
Shirt: Just Cavalli, thrift
Shoes: LINEFOURTEEN

The day I bought the Seven, I shortened it by folding the pant leg inwards (to keep the destroyed edge). And some weeks ago I made it longer (because I love wearing high heeled platform shoes now). That's why the colour is darker below the brighter line. I love that special look!

As you can probably see, after taking the first four pictures I decided to comb my hair.
:-)))

**********

An dem Tag als ich die Seven gekauft habe, habe ich sie kürzer gemacht, indem ich das Hosenbein nach innen gefaltet habe (um den kaputten Rand zu behalten). Und vor einigen Wochen habe ich sie wieder länger gemacht (weil ich es jetzt liebe, Plateauschuhe mit hohen Absätzen zu tragen). Darum ist die Farbe unterhalb der helleren Linie dunkler. Ich liebe diesen besonderen Look!

Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt, habe ich nach den ersten vier Bildern entschieden, meine Haare zu kämmen. Lach!

Kommentare: