Sonntag, 22. Mai 2011

Commissional work. BUTTERFLIES.

.

.

















For a child's room.
The child loves butterflies :-))).
Must be finished till July.
Acrylic paint on canvas.
Looks small in the photo but it's quite big...
.
.

Kommentare:

  1. Lucky child.

    Wonderful. And the bigger the better.

    It's nice to have commissioned work. Especially for a child.
    Who doesn't like butterflies? (Except in our stomaches.)

    Show us the final installation, ok?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Light, delicate and colourful. Very pretty! :)

    AntwortenLöschen
  3. Very charming...And as Rick said do show us the final installation.oki?

    Love,
    Bhags

    AntwortenLöschen
  4. For a child's room? Nah, for any room!. Love it!.

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful for a commission. I am a big child! Can I have one!

    AntwortenLöschen
  6. It will be a hit, sure - and I can see some of the drawings waiting for colors, and the first butterflies are not even finish ;-)

    Have a nice and creative week, Joe!

    AntwortenLöschen
  7. Hypnotic, butterfly trance
    Coming along nicely.

    AntwortenLöschen
  8. omg i love ur new banner!!! look at u! i love ur big eyes hehehe

    great art but i needt tell u that. u already knew my opinion ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. inspiring and fun blog you have :0) ...

    AntwortenLöschen
  10. I agree, this draw is for any room. It's fantastic.
    (The shoes are so old that I don't remember where I bought them.)
    Heve a nice weekend.:)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kommis sind so göttlich, hihi! :D Und du lebst jetzt echt vegan? Esse selbst seit Januar kein Fleisch mehr, aber so ganz vegan schaff's ich's nicht. Und ausgerechnet Gurken soll man jetzt nicht essen? Ich liebe Gurken und es ist mitunter das einzige Gemüse, worauf ich nicht allergisch reagiere. :( Jaja, das Leben ist manchmal wirklich unfair. ;)

    Übrigens, hab mir alle deine Videos angeschaut. Find ich göttlich! Ist mal was anderes. Deine Italy-Videos find ich cool, hättest aber ruhig mehr zeigen können. Liebe nämlich Reisevideos. :)))

    AntwortenLöschen
  12. In meiner Family bin ich zwar auch die einzige, die kein Fleisch isst, aber fast alle finden das gut - vor allem mein Papa, der ohne Fleisch nicht leben kann. Du wirst es nicht glauben, aber ich lebe seitdem echt gesünder und bin fitter. Außerdem konnte ich es nicht mehr miteinander vereinbaren, Tiere so zu lieben, sie aber gleichzeitig auch zu essen. Es gibt ja Koreaner, die Hund essen, und im Endeffekt kann man ihnen keinen Vorwurf machen, denn Tier ist Tier (ethisch gesehen). Habe mich immer selbst über bestimmte Asiaten aufgeregt, die teilweise ALLES essen, während ich mir genüsslich meine Currywurst hineinstopfte. Diese Doppelmoral wollt ich für mich persönlich ablegen. Wobei ich andere Menschen aber nicht verurteile - hab in meinem Leben soviel Fleisch gegessen, da wäre das ganz schön unpassend. ;) Außerdem weiß man nie, ob man nicht doch wieder mit seinen "alten Lasten" anfängt. Es kommt ja immer auf das aktuelle innere Gefühl an.

    Und jaaa, ich sage dir sofort Bescheid, wenn ich in der Nähe bin. Seit wir einen Primark hier haben, fahren wir gar nicht mehr nach Bremen. :( Aber wer weiß... vielleicht bekommen wir mal ein kleines Bloggertreffen hin. Dann machen wir ein gemeinsames Video und ganz viele Fotos. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Und übrigens (hab grad nochmal deinen Kommi zu Mina gelesen): Finde dich sehr hübsch. Brauchst dir also nicht zu wünschen, im nächsten Leben anders auszusehen, hihi. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich nochmal... sorry, dass ich dich grad zuspamme, hihi ;) Aber bist du bei Facebook angemeldet? Wäre supi, wenn wir auch dort in Kontakt bleiben würden. :)

    Bin gespannt auf dein neuestes Video. Leider sitz ich hier grad auf der Arbeit und es ist so laut heute, dass ich kein Wort verstehe. :( Schau es mir heute abend zuhause in Ruhe an. Du machst auf jeden Fall einen ernsten Gesichtsausdruck. Bin gespannt, was du so erzählst. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool! :D Find ich supi, dass du deine Prinzipien hast und Dinge auch wirklich durchziehst. Soviel Kraft und Mut hat nicht jeder. Bin gespannt auf deine nächsten Videos, vor allem auf die aus Italien. :) Werd dir sofort einen Kommi auf YouTube hinterlassen, nachdem ich das Video gesehen habe.
    Arbeite übrigens im Krankenhaus. Und Krankenhäuser haben ja leider kein Wochenende, deswegen sitze ich an einem schönen Sonntag hier und muss schuften (na ja, jetzt gerade nicht, da nix los ist, hehe).

    AntwortenLöschen
  16. hi hun! yes google friend connect didnt work on mine either grrr.. but its alright now ;)
    xoxxo

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll wunderschön :)

    Ich habe noch einen neuen Award für dich:

    http://minnja.blogspot.com/2011/05/blog-award-no-16.html

    LOVE minnja

    AntwortenLöschen
  18. Love this. You have such a taelnt.

    Helen, X
    areyoudressingupordressingdown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. This is wonderful! I love butterflies!

    I've missed you and your lovely blog darling, how have you been?

    If you haven't already, check out my new bi-annual online fashion magazine and spread the word:

    http://www.golightlymagazine.com

    Hope you're staying safe and chic dearest!

    English Rose x

    iamanenglishrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen