Montag, 9. August 2010

IT'S ART. Philipp Plein Ankle Boots F/W 2010

.

Kommentare:

  1. these are cool. if i had the right venue to go to i would totally wear these. :)

    http://cherylclarke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG those are perfect!
    I'm speechless! =)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hmmm also die sind jetzt nicht ganz 100% mein geschmack... da finde ich die von amq immer viel "künstlerischer" ;) aber ich würde die auch nicht zurück bringen, wenn sie mir jemand schenken würde :D

    viele grüße
    caroline / chiclette.de

    AntwortenLöschen
  4. ...momentan muss ich von zuhause arbeiten daher hänge ich nachts vorm rechner und tue es (könnte es auch zu anderen zeit, jedoch...), ab dem 6.9. geht es aber wieder raus in die übliche arbeitswelt.
    Die Schuhe sind der hammer, vorallem das erste paar. Sodele, bei mir gibt es nun frühstück, denn ich habe "feierabend".

    AntwortenLöschen
  5. ahh killer heels , totally cool but im pretty sure i will trip and fell wearing them lol

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! Love the gold ones. killer heels

    AntwortenLöschen
  7. Great blog~you're very creative. Love your song and great sketches.

    AntwortenLöschen
  8. ah, very nice.
    I would fall over and break an ankle!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for visiting my blog - fantastic shoes!

    AntwortenLöschen