Sonntag, 1. August 2010

Sunday is rehearsal day! My guitarist, his guitars, my mic and our rehearsal room.










Kommentare:

  1. bei euch siehts ja aus wie im gitarrenladen ;)

    AntwortenLöschen
  2. It has a very interesting blog.
    Greetings from creativity and imagination photos of José Ramón

    AntwortenLöschen
  3. omg! i adore ppl with musical talent ;)

    AntwortenLöschen
  4. COOL , i wish i could play guitar haha

    when im 17, my secret dream job is to sing in band

    AntwortenLöschen
  5. very beautiful instruments. Hope practice goes well~

    AntwortenLöschen
  6. Das sind einfach fazinierende Bilder, vorallem diese silber wirkende Gitarre ist umwerfend. Toll, in welchen Varianten der Kunst du dich all ausdrückst:)))

    Ja, ich habe auch Probleme mit Blogger. Am meisten ärgert mich, dass wenn ich einen Post verfasste auf dem Dashoard kein Bild dazu sehen ist und als Verfasser meine Email-Adresse erscheint. Ich frage mich warum? wieso? Guckte zig mal in den Funktionen und finde keine Lösung, um das zu ändern...

    Meine drei Miezen senden auch ein liebes Miau an dich.
    Hugs
    minnja

    AntwortenLöschen
  7. Nice, you're one multi talented lady!

    AntwortenLöschen
  8. A nice collection of guitars! I particularly like the steel body guitar. Good luck with your rehearsals ... the instruments surely can't be a "bottleneck" ;-)

    AntwortenLöschen