Samstag, 14. August 2010

MY VERY SPECIAL BLOG AWARD :-)))

What a suprise...today I got a wonderful personalized Blog Award from Julia.
She's an artist from Hamburg and has a very interesting new art-blog. It's worth following it.
Thank you SO much!!!

**********

Was für eine Überraschung...heute habe ich einen wunderbaren personalisierten Blog Award von Julia bekommen.
Sie ist eine Künstlerin aus Hamburg und hat einen sehr interessanten neuen Kunst-Blog. Es lohnt sich ihn zu verfolgen.
Vielen, VIELEN Dank!!!

Kommentare:

  1. Hey, Thank you:-)
    Hoffe dir gefällt dein Blog-Award?
    Mal eine andere Variante der Bremer Stadtmusikanten, danke für´s posten, have a nice weekend:-))))
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das ist ja supi lieb von ihr:)

    Hatte da auch noch ein Award für dich... okay, was LEIDER nicht ganz so ehrenhaft.

    Glückwunsch zu 180 Lesern, bei dir kann man auch zugucken wie sich die lieben Leser vermehren;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi. Schon oft würde ich dir am liebsten eine Mail dazu schicken, da ich soviel dazu erzählen könnte...
    Also, ich finde die Idee mit den Ländern einfach großartig, wirklich!!! Auch dass du dir soviel Mühe und Gedanken dazu machst ist toll.
    Aber da bin ich genau deiner Meinung, dass die Blogs mit wenig Folgern einen bekommen sollten. Ich habe bisher, außer vielleicht beim ersten Mal, auch darauf geachtet (beim taggen auch).
    Es unterstützt sie und gibt Anerkennung auf den richtige Weg zu sein, was sie auch sind, denn es gibt so viele Blogs mit wenig Lesern, die genial sind. Ich weiß auch noch wie ich mich über den ersten Award freute, das war schon was besonderes.
    Darf ich dich fragen ob du auch beruflich künstlerisch tätig bist oder noch Schülerin oder im Studium?
    Uhhhh, die Rechnung fällt wirklich hoch aus, sowas ist immer unschön. Doch Geld ist nicht alles... und die wirklich wichtigen Dinge kann man sich von keinem Geld der Welt kaufen.
    Ich drück' dich
    minnja

    AntwortenLöschen