Montag, 2. August 2010

Little Me... :-)

I wasn't the prettiest girl with the prettiest haircut but...somehow...cute.

Kommentare:

  1. you're the cutest girl who turns out to be a beautiful woman inside and out :)

    with love

    Jasmine

    thanks for all your kind words , :)

    it meant a lot to me

    AntwortenLöschen
  2. Genauso einen Haarschnitt habe ich auch verpasst bekommen!!! Hahah, das gibt's ja nicht!!! Ich habe Bilder, da könnte ich damals dein blonder Zwilling gewesen sein.
    Du warst ein entzückendes kleines Mädchen, herzerwärmend und bezaubernd!!!! Heute bist du eine wundervolle Frau übrigens...

    AntwortenLöschen
  3. Du warst echt ein zuckersüßes Kind. Sehr putzig finde ich. :D

    AntwortenLöschen
  4. adorable! lovely pic!
    want to see some of mine?

    http://sweetfacedstyle.blogspot.com/2010/04/friday-q-budding-fashionista.html

    <3 Anika

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das süß, die frisur hihi

    AntwortenLöschen
  6. You were definitely a cute young girl. Looks like you're about to burst out laughing here

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto jefällt mir sehr... den Haarschnitt mag ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist wirklich niedlich! :-)))
    Die Frisur war damals in - ich hab auch so eine ähnliche auf einem Foto aus dem Kindergarten. *g*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht süß aus...die Frisur und die Zähne hatten wir wohl alle damals...:-)

    AntwortenLöschen
  10. süß! schicker Haarschnitt :)
    guckst sehr cute <3

    http://hairspraydenim.blogspot.com

    ich freu mich über jeden deiner comis auf meinem blog so sehr!! danke dafür liebe Joe :)

    AntwortenLöschen
  11. it´s a very very beautiful picture, you are so sweet:-)

    AntwortenLöschen