Dienstag, 27. Juli 2010

BERLIN 2010...a bit of the Temporary Art Gallery in my bathroom...

I love art.
I love making art.
Always.
Even on vacation.
The Temporary Art Gallery in Berlin made it possible.
I got stickers.
I got a wall.
And I got time to act out my artistic feelings!

**********

Ich liebe Kunst.
Ich liebe es Kunst zu machen.
Immer.
Auch im Urlaub.
Die Temporäre Kunsthalle in Berlin machte es möglich.
Ich bekam Aufkleber.
Ich bekam eine Wand.
Und ich bekam Zeit, meine künstlerischen Gefühle auszuleben!


If you want to experience more about the Temporary Art Gallery, please have a look at Alexo's interesting post.

**********

Wenn ihr mehr über die Temporäre Kunsthalle erfahren wollt, schaut euch bitte Alexos interessanten Post an.


Kommentare:

  1. Ojaaa, die neue Kollektion gefällt mir auch sehr gut. Ich denke ich werd auch noch das ein oder andere Stück kaufen ;) Viel Spaß in Hamburg!

    PS: Das ist mal eine lustige Idee von der Kunsthalle, würde ich auch gerne machen.Hat bestimmt Spaß gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Śliczne zdjęcia. Wróble z poprzedniego postu ładnie pozowały :)

    AntwortenLöschen
  3. super! die aufkleber hab ich auch erstmal eingesteckt!

    AntwortenLöschen
  4. very cool. that's a lot of wall!

    http://cherylclarke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!!! Da konntest du dich sicherlich gut ausleben:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hat bestimmt Spaß gemacht :D und toll aussehen tuts auch :)
    ich möchte auch mal sowas machen O.O

    Freut mich übrigens das dir mein Eintrag mit den ganzen Fotos meiner Frisuren gefallen hat, ich muss dir sagen das erste mal war auch eine riesen überwindung nötig. Ich hatte ja sehr lange Haare, aber irgendwann dacht ich mir : Was kann am besten und am schnellsten immer wieder verändern und neues ausprobieren? Na klar die Haare schliesslich wachsen die immer wieder nach ;)
    Das waren nicht mal alle Frisuren die ich hatte, auf einigen Bildern hatte ich sogar einen sehr langen hohen Iro ;)
    Aber du lebst deine Kreativität bestimmt auf andere Art und Weis aus und das ist doch auch sehr schön :)

    LG Miko <3

    AntwortenLöschen
  7. Aww, i love this, what a great idea! xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Joe, this is fantastic ! Keep it up :) Good vibes from me :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja toll. total inspirierend!

    AntwortenLöschen
  10. Joe glad I made you laugh today. thanks for stopping by my blog and leaving such nice comments means a lot especially when it comes from such a talented person :)

    AntwortenLöschen
  11. that is so cool! I love it : )
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. It's a beautiful piece of artwork. I love how expressive and personal it feels, especially since you used all the same stickers in different colors. Excellent work!

    AntwortenLöschen
  13. awesome work ! Kunst ist etwas so wundervolles und es kann so simpel sein..
    ;) kein problem, deutsch oder englisch versteh ich ja..in welchen beiden sprachen kannst du denn noch kommentieren? ;)

    liebe Grüße
    http://hairspraydenim.blogspot.com

    xoxo Lie

    AntwortenLöschen
  14. thats is awsome :)
    I would do art 24/7 if
    i could :)

    AntwortenLöschen
  15. I like your blog and your pictures are so funny ;)

    AntwortenLöschen