Mittwoch, 21. Juli 2010

MANGO - NEW COLLECTION: MY FAVOURITES! PART 2

MANGO's new Collection for the fall is wonderful. There are so many pieces that I like...it's really hard to choose what to purchase. What do you think about these?
(The second combination is a dress)

**********

MANGO's neue Kollektion für den Herbst ist wundervoll. Es gibt so viele Teile, die ich mag...es ist wirklich schwierig auszuwählen, was man kaufen soll. Was denkt ihr über diese?
(Die zweite Kombination ist ein Kleid)


10 Kommentare:

  1. ohh I love these outfits!! super cute xx

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo super aus, steht dir tolL!!

    AntwortenLöschen
  3. very nice outfits girl!!!
    Thanks for your comments on my blog!!

    Love

    xx
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Looks fabulous!
    ps: I left you a little award on my blog today : )

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kombinationen sehen toll aus. Muss auch mal wider bei Mango reinschauen. Die haben da echt immer so tolle Sachen!
    Wegen den Haaren: Also, ich färbe mir die Haare seit ich 14 bin. Habe schon jede Farbe probiert. Meistens lasse ich Strähnchen beim Friseur machen, aber da ich in letzter Zeit nicht so viel Geld zur Verfügung habe, nehme ich die Sache selbst in die Hand ;) Klappt eigentlich auch ganz gut.
    Ich finde, dir stehen die dunklen Haare sehr gut, vor allem weil du ein sehr heller Hauttyp bist. Bleib lieber dunkel ;) Steht dir wirklich.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. cute! love mango

    http://squishingmushrooms.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. love the dress, but the top and skirt combo is my favorite. i would definitely wear this new Mango collection.

    http://cherylclarke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die zweite Kombi ist ein absolutes MUSS!!! Herrliche Sachen, ich werde auch gleich zim August mal bei Mango shoppen *freu*.
    Ja, das wäre eine gute Idee deinen Pudel mal während seines Schlummerschlafes zu knipsen. Zumindest bekomme ich so immer paar Schnappschüsse von meinen Miezen...
    Sei gedrückt, minnja

    AntwortenLöschen
  9. WOW, beide Kombinationen sind der Hammer und stehen dir ausgezeichnet!!! <3

    Du hast eine tolle Figur :-)

    LG
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    AntwortenLöschen
  10. I love the first one, the sweater and skirt. it's perfect for fall and fits your body well.
    thanks for commenting on my blog! that's awesome that you're in germany, my ancestry is german. i think way back my family emigrated from frankfurt. i also have a family friend that lives near munich. i'm planning on visiting them in 2012.
    and yes i do like your audrey hepburn painting. you've got talent.

    http://acaliforniadreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen