Sonntag, 4. Juli 2010

If I were a bird...

Kommentare:

  1. is this where you would perch if you were a bird?
    very nice photography!

    http://cherylclarke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto bzw. was für Augen! ;)

    Oh, wie ich dich beneide, dass du an's Meer fährst. Hier im Ruhrgebiet ist es teilweise echt eklig. Hier regt sich kein Lüftchen. :(
    Bin schon gespannt auf deine Fotos. Ich liebe Urlaubsfotos total und hoffe, dass du ganz viele schießt. :)))) Hast du eine Spiegelreflex oder eine normale Digicam? Eine Grundregel ist, dass man die Kamera ganz ruhig halten soll. Am Besten stellt man sie irgendwo ab, denn dann verschwimmen sie nicht so sehr.

    Wünsch dir auf jeden Fall erholsame Wochen. Wohin fährst du? (falls du es mir schon mal gesagt hast, dann Schande über mich -> leider hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb)

    Und vielen Dank für beide Awards. Das ist echt superlieb von dir. Freuen uns riesig darüber. :D :D :D

    Komm gesund, munter und erholt zurück.
    Anio xx

    AntwortenLöschen
  3. @ Anio: Danke schön für das Kompliment! Das sind nämlich MEINE Augen :-)))
    Das freut mich ja, dass ihr euch über die Awards freut, hatte mir schon etwas Sorgen gemacht und dir gemailt. Ich fahre in wenigen Stunden an die Nordsee und bin schon ganz aufgeregt. Wir werden bestimmt viel Spaß haben und viele schöne Bilder machen. Ich habe eine Spiegelreflex und ein Stativ für alle Fälle.
    Habt weiter viel Spaß hier! Wenn ich dort ein Internet-Cafe finde, schaue ich bei euch rein!
    XOXOXO

    AntwortenLöschen
  4. great photography, i really like it. your blog is nice as well. i'm also from germany ;-)

    greetings

    AntwortenLöschen