Montag, 5. Juli 2010

VACATION!!! OFF FOR 2 WEEKS.

I'm back on the 17/18. July but I'll try to find an internet café there to blog a bit from the German Sea.
I renamed my blog to make it shorter.

**********

Ich bin am 17./18 Juli zurück aber ich werde versuchen dort ein Internetcafé zu finden und ein wenig von der Nordsee aus zu bloggen.
Ich habe meinen Blog umbenannt um es kürzer zu machen.

BYE, BYE!

Kommentare:

  1. Leider hab ich keine Ahnung, warum das so ist. Ich weiß nur, dass Blogger manchmal rumspinnt. Vielleicht legt sich das Problem bald von selbst? Ich werd auf jeden Fall so immer mal reinschauen. Mach ich sowieso immer. ;) Ich benutze kaum meinen Reader. Nur den von Bloglovin'.

    Wünsch dir einen tollen Urlaub, meine Liebe. An die Nordsee würd ich jetzt auch gern fahren. :)) Bring viele schöne Erinnerungen mit.

    XX

    AntwortenLöschen
  2. (although i can't see your video)

    AntwortenLöschen
  3. hab einen feinen urlaub! erlebe viele abenteuer & entspanne dich gut. und die photos nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  4. hab deinen Blog grad entdeckt.
    viel spaß dort , wäre toll wenn du bloggen würdest :)


    xxx Nat

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir wunderbare Ferien!

    AntwortenLöschen