Montag, 26. Juli 2010

BERLIN 2010...just a walk from somewhere to somewhere to somewhere...

Kommentare:

  1. Supertolle und inspirende Bilder aus der Hauptstadt:)

    AntwortenLöschen
  2. I have to go to berlin...one day!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß gar nciht was ich da schreiben sollte außer LOL und HAHA
    :-D

    AntwortenLöschen
  4. Your photographs are wonderful. I will have to visit Berlin one day!

    AntwortenLöschen
  5. Congrats, your pics are amazing!!
    Join on mine
    http://unpuntoetutto.blogspot.com/
    and add you on my BlogLovin follower !
    The favore will be returned
    Kiss,
    S.

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß jetzt gar nicht wie du das meinst?!

    AntwortenLöschen
  7. ach na klar kannst du das machen :-)

    AntwortenLöschen
  8. können wir gerne mache. ich werde meinen dann abstimmen, sobald du deinen drin hast.

    AntwortenLöschen
  9. Aah so viele Fotose... sehr schön... am besten gefällt mir das Bananendings an der Häuserwand...

    Jupp ich bin krank... dis nervt.... man kommt zur nüscht... :(

    AntwortenLöschen
  10. Berlin ist richtig gut! Ich hatte einen exhibition dort. Aber ich will immer zuruck nach Berlin! Vielleicht dieses Jahr..danke fur die foto's.
    (hmm, mein Deutsch ist ein bischen grau ;-)

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare hauptstadt bilder :)
    immer schön weiterbloggen.!!
    dein stil gefällt mir sehr gut, besonders die aus der (Mango!?) umkleide:)
    Liebe Grüße

    http://hairspraydenim.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. i know ive seen this warhol's banana somewhere in Berlin lol prolly the same one lol ;)

    thx for the tag ;)

    AntwortenLöschen
  13. These photos are great! I would love to spend a weekend in Berlin...

    AntwortenLöschen
  14. Berlin's an amazing city, I love the murals! Your photos are exquisite :) xxx

    AntwortenLöschen
  15. These are great great photos. I love the 5th one with all the grafitti.

    Thanks for stopping by my blog, and for following. Means a lot :)
    Ill definitely be back by you.

    http://stylebouquet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Süße,
    ja, die Teilchen von H&M sind genial (und bestelle du gerne das Selbe oder Ähnliches). Doch leider nein, schnelle Lieferung is nicht. Zwei Teile sind erst Mitte August lieferbar und daher kommt alles erst Mitte August. Bei H&M muss ich immer warten, kenne ich gar nicht anders...

    AntwortenLöschen
  17. Rote Kleid aus der Garden Collection? Habe da jetzt nix für Augen, bin aber sehr gespannt es mal zu sehen.
    Sicherlich hast du auch eher eine kleine Größe, wie ich !?!
    Hier habe ich noch was zum Cavalli Buch gefunden, aber leider steht da auch nix wo man es bekommt:
    http://vogue.de/blog/roberto-cavalli/

    Dann habe ich dich heute erneut getaggt. Es wäre süß, wenn du wieder mitmachst (ja, ich mag dich wohl, weil ich dich immer wieder auserwähle;)).
    Hier der LINK:
    http://minnja.blogspot.com/2010/07/for-my-english-readers-please-use.html

    Herzlichst Deine minnja

    AntwortenLöschen
  18. Hey! Hab ich gern gemacht. Dein Blog gefällt mir sehr. Die Bilder sind echt toll.

    Danke, dass du mich auch verfolgst :D

    Naja, ich hab zwar die Nägel, aber dafür kann ich nicht Gitarre spielen und schon gar nicht komponieren xD
    Aber fürs Klavier sind meine Nägel ok :P

    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post. :)))

    AntwortenLöschen
  19. grat picture's quality- ideas, movement, stillness- love to stop by :) And Dali !!! Big A + !

    AntwortenLöschen
  20. I love the pics of the birds. So angry and noble. Excellent. :D

    AntwortenLöschen
  21. oh i love the fog at alexanderplatz! so cool! these photos made me miss berlin so much. especially the little green men on the walk signals.

    AntwortenLöschen
  22. these pictures are great. i love the graffiti. and the beautiful lamppost. thank you!

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos von dem Spatzen find ich super!

    Welches Objektiv hast Du Dir denn "gegönnt"?

    AntwortenLöschen
  24. Ah das erklärt auch, wie Du zu den Spatzen-Bildern kamst. Benutzt Du es denn auch ganz generell im Alltag?
    Da fällt mir ein: Ich habe habe sogar auch ein analoges Tele 70-300mm von meinem Dad hier rumliegen (schweine teuer die Teile, wirklich krass..) der seine analoge Cam nicht mehr nutzt.

    Aber ich habe mich damit noch nicht so gut damit zurechtgefunden.
    Es funktioniert eben nur der Manuelle Fokus und es ist eben auch recht schwer, dadurch etwas unhandlich und ohne Stativ denke ich auch nur bei vollem Tageslicht gut einsetzbar...

    Oder wie sind Deine Erfahrungen diesbezüglich?

    AntwortenLöschen
  25. Ja vielleicht mach ich einfach mal ne Fototour mit Stativ und Tele. Ein Stabilisator oder Autofokus wären natürlich Sahne aber hey, einem geschenkten Gaul......
    :)
    Was ich an dem EF 50mm 1:1.4 so klasse finde ist eben genau diese Lichstärke, auch ohne Stativ und mit schlechtem Licht noch Farb und Kontrastreiche Bilder machen zu können.

    Welches ist denn dein Alternativ-Objekt für den Alltag?

    AntwortenLöschen
  26. ja...so erlebe ich Berlin mal aus romantisch, verklärter Urlaubersicht;-) das sind ganz tolle Bilder, die jeweils für sich genommen eine eigene Stimmung haben!

    AntwortenLöschen