Donnerstag, 15. Juli 2010

night shift 4...SLEEPLESS...

I couldn't sleep.
All night long.
I was sneaking through my room searching for some inspiration.
I made some photos, some expressionistic sketches of my right foot and I cleaned the bathroom.
Afterwards, 4:40am, I decided to take this picture to show you how groggy I look like when I pull an all-nighter...
Well...I don't look that tired on that picture as I feel now...

But...don't you think that sleeping actually is a waste of time?

I wish I were a plastic toy. Gaining energy from a battery...

**********

Ich konnte nicht schlafen.
Die ganze Nacht lang.
Ich schlich durch mein Zimmer auf der Suche nach Inspiration.
Ich machte ein paar Fotos, einige expressionistische Zeichnungen von meinem rechten Fuß und ich reinigte das Bad.
Danach, 4:40, entschied ich dieses Foto zu machen, um euch zu zeigen, wie groggy ich nach einer durchgemachten Nacht aussehe...
Naja... auf dem Bild sehe ich nicht so müde aus wie ich mich gerade fühle...

Aber...meint ihr nicht auch, dass Schlafen eigentlich Zeitverschwendung ist?

Ich wünschte, ich wäre ein Plastikspielzeug. Das Energie aus einer Batterie gewinnt...

Kommentare:

  1. Solche Nächte habe ich auch schon erlebt....

    AntwortenLöschen
  2. ist ein sehr interessantes Bild, wie du wirklich du nicht siehst müde erwähnen, es ist wahr manchmal Schlaf ist eine Verschwendung von Zeit, aber es hängt auch von den Träumen, die haben ....

    AntwortenLöschen