Donnerstag, 1. Juli 2010

Watching the sky.

Kommentare:

  1. OoOh I like this did you take this picture? very good. Much love babes, Kimberley xxx

    AntwortenLöschen
  2. こんにちは!お元気ですか?
    日本食が好きなのですか?

    私はいつかグアテマラに行きたい。

    AntwortenLöschen
  3. Danke ^^, schwer zu sagen. Ich glaube eine Farbe in dunkelrot würde dir stehen. Der Haarschnitt finde ich passt zu dir, ein Pony auf der Seite würde bestimmt auch gut aussehen. Wie Emily Strange siehst du aber nicht aus, deine Haare sind besser ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast von mir einen Blog Award bekommen. Bitte mache mit, hier der Link: http://minnja.blogspot.com/2010/07/blog-award.html

    Sei ganz lieb gegrüßt, minnja

    AntwortenLöschen
  5. COol pic but it scared me at first, huh!

    P.S I got my polka vintage pants from Goodwill.
    Thank you so much, darling!

    AntwortenLöschen
  6. Woah hab ich mich grad erschrocken! :)
    Aber ist ne coole Idee.
    Mir machen Montagen auch total spaß... da kann man all möglichen quatsch mit machen...

    ;)

    AntwortenLöschen
  7. echt cooles bild. sehr kreativ :-) arbeitest du mir photoshop?

    AntwortenLöschen
  8. hi, how are you?
    you have a nice blog ^^!

    if you have a time, please kindly give comment on my blog.

    thank you.

    AntwortenLöschen