Sonntag, 11. Juli 2010

Exhibition Outfit.


Sorry that there's not me inside the outfit. But it's too hot here and I enjoy to be naked now.
I've broke my vacation to see an art exhibition today (pics will follow) and will stay home until tomorrow to watch the final.

*********

Sorry, dass nicht ich innerhalb dieses Outfits zu sehen bin. Aber es ist so heiß hier und ich genieße es jetzt nackt zu sein.
Ich habe meinen Urlaub unterbrochen um eine Kunstausstellung zu sehen (Bilder kommen noch) und werde bis morgen daheim bleiben um das Finale zu sehen.

Blouse: Emporio Armani
Shorts: Vintage (Guess, about 15 years old, was my mom's)
Trainers: Primark
Belt: Vintage

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf die Bilder der Ausstellung. Du arbeitest sicherlich auch viel mit Photoshop?

    LG minnja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine lustige Idee... höhö
    Es ist ja wirklich viel zu warm für Klamotten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Als Freeware empfehle ich dir GIMP. Es kann das Gleiche wie Photoshop, nur die Funktionen sind sehr anders.

    AntwortenLöschen
  4. "Innerhalb dieses Outfits" :-) Lustig ausgedrückt :-D

    LG
    Esra

    p.s. Dein Blog ist toll!! Lese ab sofort mit (RSS)
    :-)

    AntwortenLöschen